Beanstandung einer Bestellung
Vielleicht ist Ihr Anliegen schon bei anderen Kunden aufgetreten; nachfolgend haben wir die häufigsten Anfragen aus dieser Kategorie zusammengestellt.
Reklamation einer Bestellung
Gehen Sie in die Bestellübersicht und wählen Sie bei der gewünschten Bestellung unter "Details & Aktionen" rechts die Option "Auftrag reklamieren" aus. Nennen Sie uns im Formular den Reklamationsgrund und beschreiben Sie den Fehler genau.
Wenn Sie uns alle erforderlichen Daten inklusive der eventuell notwendigen Fotos und Nachweis-Exemplare übermittelt haben, überprüfen wir Ihre Beanstandung so schnell wie möglich. Anschließend werden wir Sie kontaktieren.
Geld zurück nach Stornierung
Gerne erstatten wir Ihnen nach einer Stornierung den bezahlten Rechnungsbetrag zurück.
Unter "Service" finden Sie den Bereich "Guthabenverwendung". Nutzen Sie das Formular, um uns mitzuteilen, wie wir mit Ihrem Guthaben verfahren sollen.
Hinweis:
Haben Sie Ihre Bestellung mit Kreditkarte bezahlt, ist das Veranlassen einer Rücküberweisung des Rechnungsbetrags bzw. die Guthabenverrechnung nicht nötig. Der Rechnungsbetrag wird automatisch wieder auf Ihre Kreditkarte zurück gebucht.
Nachweise und Belegexemplare bei Reklamationen
Abhängig vom Reklamationsgrund fordern wir Sie im Reklamationsformular auf Fotos oder Exemplare an uns zu senden, welche den Mangel belegen.
Bitte schicken Sie die Nachweis-Exemplare an:
Onlineprinters GmbH
Qualitätsmanagement
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt a. d. Aisch
Deutschland
Schnellstmögliche Reklamation
Nutzen Sie die Option "Auftrag reklamieren" in der Bestellübersicht Ihres Kundenkontos. Füllen Sie das Formular vollständig und möglichst exakt aus.
Abhängig vom Reklamationsgrund fordern wir Sie im Reklamationsformular auf Fotos oder Exemplare an uns zu senden, welche den Mangel belegen.
Bitte schicken Sie die Nachweis-Exemplare an:
Onlineprinters GmbH
Qualitätsmanagement
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt a. d. Aisch
Deutschland
Neubestellung bei fehlerhafter Lieferung
Bitte bestellen Sie Ihr Druckprodukt nicht eigenständig erneut. Sonst können wir eine Übernahme der Kosten nicht garantieren. Reklamieren Sie den Auftrag und warten Sie auf die Rückmeldung unseres Qualitätsmanagements.
Ihr Anliegen ist hier nicht aufgeführt?
Knapp 200 weitere Antworten auf häufige Fragen hält unser Hilfecenter bereit, das Sie auch komfortabel durchsuchen können. Bei Reklamationen hilft Ihnen diese Seite weiter.