GutTrusted Shops Logo

Erfolgreiche Bestandskunden-Werbung – mit adressierten Mailings

Alles aus einer Hand: Durch die Buchung von Druck und Versand in einem Schritt sparen Sie Zeit, Geld und unnötige Wege.

So beauftragen Sie den Mailing-Service

Wir drucken Ihre Direktmailings und kümmern uns gemeinsam mit unserem erfahrenen Kooperationspartner O/D Ottweiler Druckerei um die komplette Versandlogistik inklusive der Lieferung an die Deutsche Post. Diese übernimmt die Zustellung an die Empfänger aus Ihrer Adressliste. Natürlich werden entlang des gesamten Prozesses die Anforderungen der DSGVO eingehalten.
Bild

1. Produkt wählen

Wählen Sie eines unserer Mailingprodukte aus.
Bild

2. Versand planen

Bestimmen Sie Versandtermin, Auflage und weiter Details.
Bild

3. Kauf abschließen

Schließen Sie die Bestellung inklusive Zahlung ab.
Bild

4. Daten hochladen

Laden Sie Ihre Druckdaten und Adresslisten hoch.
Bild

5. Druck & Versand

Wir drucken Ihre Mailings und kümmern uns um den Versand.
Bild

6. Zustellung

In 2-5 Arbeitstagen erreicht das Mailing Ihre Zielgruppe.
Bild
Ein Muss für Ihren Marketing-Mix

Holen Sie mehr aus Ihren Kunden heraus

Adressierte Post-Mailings sind das Sahnehäubchen in Ihrer Marketingstrategie und in einer Zeit, in der E-Mail-Postfächer überquellen, einfach unverzichtbar. Sie strahlen eine hohe Wertigkeit aus und stechen durch Ihre auffallende Gestaltung aus der Masse an Briefen hervor. Das Resultat? Kaum Streuverluste und eine beeindruckende Conversion Rate.
Bild
Der nächste passende Anlass wartet schon

Zum richtigen Zeitpunkt im Briefkasten

Die größte Wirkung haben Print-Mailings an Bestandskunden, wenn sie kurz nach dem letzten Kauf im Briefkasten landen und zum nächsten Kauf aktivieren. Konkrete Anlässe gibt es viele, z.B. Glückwünsche zum Geburtstag oder Kundenjubiläum. Aber auch jahreszeitlich abgestimmte Werbepost, Gutschein- oder Rabatt-Aktionen funktionieren gut.
Bild
Für Direktmarketing-Aktionen ab 500 Stück

Druck und Vesand: alles aus einer Hand

Profitieren Sie von unserem Komplettservice. Mit wenigen Klicks bestellen Sie den Druck Ihres Post-Mailing und beauftragen gleichzeitig den Versand – alles, was Sie brauchen, ist eine Gestaltung und Ihre Adressliste. Lehnen Sie sich entspannt zurück. Für einen reibungslosen Ablauf arbeiten wir mit unserem erfahrenen Direktmarketing-Partner O/D zusammen.

Was muss ein Mailing beinhalten, damit es erfolgreich wird?

Praxistipp von unserem Service-Experten Dieter Bauer

„Die goldene Regel lautet: 40 % Inhalt/Botschaft, 40 % Zielgruppe und 20 % Werbeformat. Kommunizieren Sie klar, was sie vom Empfänger möchten und warum Sie gerade ihm schreiben. Erklären Sie, warum das angebotene Produkt so wertvoll für ihn ist und welche Vorteile es bietet. Beantworten Sie eventuell aufkommende Fragen wie in einem persönlichen Verkaufsgespräch und integrieren Sie ausreichend Response-Möglichkeiten, um die gewünschte Conversion zu erreichen.“
Bild
Keine Adressen zur Hand und trotzdem Werbung versenden?

Neukunden gewinnen – mit der Flyer- und Prospektverteilung

Versenden Sie Werbung an potenzielle Kunden – auch ohne eigene Kundenadressen. Wählen Sie in unserem Planungstool einfach ein oder mehrere Postleitzahlengebiete aus. Wir übernehmen den Druck und die Verteilung in Ihre Wunschgebiete.
Bild

Häufige Fragen

Wir sind für Sie da!

Ob Fragen zu Produkten, Druckdaten oder Bestellungen: Wir sind Ihr direkter Draht in die Produktion und unterstützen Sie jederzeit bei Ihren Projekten. Rufen Sie an, schreiben Sie uns eine Nachricht per E-Mail oder im Live-Chat!
Montag - Freitag
von 8:00 bis 18:00 Uhr

Service-Hotline
09161 6209800

Bild

Tipps und Inspiration rund um Ihr Post-Mailing

Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Kein Zugriffsrecht auf diese Kundendaten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung Ihrer Bestellung. Haben Sie ein Produkt gekauft, können wir Ihnen danach per E-Mail Empfehlungen zu ähnlichen Produkten senden. Möchten Sie das nicht, informieren Sie uns oder klicken auf die Abmeldung in der E-Mail. Weitere Informationen unter Datenschutz.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten an, um Zugriff auf die personalisierten Produktvorschläge zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button werden Sie zur Standard-Produktseite ohne Personalisierung weitergeleitet.
Zur Produktseite