GutTrusted Shops Logo

Zahlung und Rechnung

Warum ist der Kauf auf Rechnung mit Billie für mich nicht möglich?

 

Der Rechnungskauf wird als Zahlungsart nicht angezeigt 

In unserem Onlineshop steht der Rechnungskauf allen Unternehmen zur Verfügung. Ausschlaggebend ist dabei, ob in Ihrem Onlineprinters-Kundenkonto im Feld „Firma/Institution“ Ihr Firmenname hinterlegt ist.  Wenn Sie als Privatkunde Druckprodukte bestellen, wählen Sie bitte eine alternative Zahlungsart.

 

 

Sie haben den Kauf auf Rechnung als Zahlungsart ausgewählt und wurden abgelehnt

Beim Kauf auf Rechnung nimmt Billie eine Echtzeit-Verifizierung Ihrer Daten vor, damit wir Ihre Bestellung direkt weiterverarbeiten können. In letzter Instanz entscheidet also Billie (nicht Onlineprinters), ob der Rechnungskauf für Ihr Unternehmen möglich ist. Es gibt verschiedene Gründe, warum Ihre Bestellung abgelehnt wurde. Mögliche Ursachen können sein:

 

1.      Ihr Unternehmen wurde nicht eindeutig identifiziert

Vergewissern Sie sich, dass die Angaben dem offiziellen Eintrag Ihres Unternehmens oder Trägers entsprechen – diesen finden Sie z.B. in Ihrem Impressum. Achten Sie darauf, die offizielle Adresse des Hauptsitzes, die korrekte Rechtsform und den offiziellen Firmennamen anzugeben. Dieser setzt sich bei Einzelunternehmen oft aus Vor- und Nachnamen des Inhabers zusammen.

 

2.      Billie hat bei der Prüfung ein zu hohes Risiko festgestellt

Haben Sie Billie in der Vergangenheit bereits als Zahlungsanbieter genutzt und sind noch Forderungen offen, kann dies der Grund für eine Ablehnung sein. Begleichen Sie die offenen Rechnungen und versuchen Sie es erneut.

 

3.      Sie sind Teil einer öffentlichen Institution und Billie konnte Ihre Organisation/ Ihr Sachgebiet nicht finden

Billie kann öffentliche Institutionen nur erkennen, wenn die in Registern verwendete Bezeichnung gewählt wird. Genaue Organisationen oder Sachgebiete kann Billie in Einzelfällen nicht erkennen. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular  direkt an Billie. Unser Zahlungspartner wird eine Lösung für Sie finden.

 

 

Natürlich haben Sie bei Ihrer Onlineprinters-Bestellung auch immer die Möglichkeit, eine andere Bezahlart zu wählen.

Wir sind für Sie da

Unser Service-Team steht Ihnen gerne Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Nachricht..

Service-Hotline
09161 6209800

E-Mail
service@onlineprinters.com

Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Kein Zugriffsrecht auf diese Kundendaten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung Ihrer Bestellung. Haben Sie ein Produkt gekauft, können wir Ihnen danach per E-Mail Empfehlungen zu ähnlichen Produkten senden. Möchten Sie das nicht, informieren Sie uns oder klicken auf die Abmeldung in der E-Mail. Weitere Informationen unter Datenschutz.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten an, um Zugriff auf die personalisierten Produktvorschläge zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button werden Sie zur Standard-Produktseite ohne Personalisierung weitergeleitet.
Zur Produktseite