Bewerbungsprozess
Deine Bewerbung ist der Startschuss für spannende Möglichkeiten bei Onlineprinters. Daher freuen wir uns, wenn du uns folgende Unterlagen zukommen lässt:
Das Anschreiben ist freiwillig, aber eine gute Gelegenheit, uns mehr über deine Motivation und Eignung für die Stelle zu erzählen.
Dein frühestmöglicher Eintrittstermin
und deine Gehaltsvorstellung helfen uns, deine Planung und Wünsche zu berücksichtigen.
Dein Lebenslauf sollte einen klaren Überblick über deinen beruflichen Werdegang geben. Achte darauf, relevante Erfahrungen und Qualifikationen hervorzuheben.
Vergiss nicht, alle wichtigen Zeugnisse und Nachweise hinzuzufügen, die deine Qualifikationen belegen. Dazu gehören Schul-, Arbeits- und Weiterbildungszeugnisse.
Der Bewerbungsprozess bei Onlineprinters:
Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung.
Wir prüfen im Anschluss, ob deine Qualifikationen zu der ausgeschriebenen Stelle passen und leiten deine Unterlagen an die entsprechende Abteilung weiter.
Wenn du uns eine Initiativbewerbung geschickt hast, prüfen wir, wie deine Fähigkeiten zu den Unternehmensbereichen passen könnten.
Spätestens zwei Wochen nach Eingang deiner Bewerbung erhälst du ein Feedback von unserem People & Culture Team.
Wenn uns dein Profil überzeugt, laden wir dich zu einem Telefoninterview oder einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Hier können wir uns besser kennenlernen.
Bei einigen Stellen in der Produktion bieten wir dir nach dem Vorstellungsgespräch die Möglichkeit, Probe zu arbeiten. So können wir gemeinsam herausfinden, wie gut du ins Team passt und du bekommst einen noch besseren Eindruck von uns.
Wenn wir uns gegenseitig überzeugen konnten, besprechen wir telefonisch oder persönlich die Vertragsdetails und deinen möglichen Starttermin.
Anschließend senden wir dir den Arbeitsvertrag und alle weiteren Unterlagen für deinen Start bei Onlineprinters per Post zu.
Wir freuen uns auf deinen ersten Tag bei Onlineprinters!