Onlineprinters ist eine der führenden Onlinedruckereien in Europa. In der internationalen E-Commerce Gruppe arbeiten unsere rund 1.700 Experten mit Leidenschaft daran, die Druckprojekte der über 1 Million Kunden zu realisieren. In einem wachsenden Druckmarkt treiben wir unseren Erfolg weiter voran – und arbeiten analytisch, flexibel und agil. Bewirb dich bei uns und komm ins Team – gemeinsam verändern wir den wachsenden Druckmarkt nachhaltig!
Du hast Lust bekommen, an unserer Erfolgsstory mitzuwirken? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Was Dich bei uns erwartet:
- Korrespondenz & Termine: Du bist der Dreh- und Angelpunkt für die Korrespondenz, Terminplanung und -überwachung und sorgst eigenständig dafür, dass alles reibungslos läuft.
- Kontaktperson: Du bist die zentrale Kontaktperson im ständigen Austausch mit internen und externen Partnern und hältst alle Fäden in der Hand.
- Organisation: Du bist der organisatorische Rückhalt unserer Geschäftsführer und kümmerst dich um alles, von Reiseplanungen bis zu Meetings.
- Administrativer Support: Mit deinem professionellen Support meisterst du alle administrativen Aufgaben und entlastest die Geschäftsführer effektiv.
- Präsentationen: Du erstellst Präsentationsunterlagen für Boardmeetings und andere wichtige Veranstaltungen.
Was wir uns von Dir wünschen:
- Du hast ggf. erste Erfahrung als Assistenz und hast Lust dich weiterzuentwickeln.
- Du triffst Entscheidungen nach persönlichem Ermessen an die jeweilige Situation angepasst. Du bist hochprofessionell und diplomatisch. Du weißt, wann du um Rat fragen musst, bist scharfsinnig und pragmatisch.
- Du bist sehr strukturiert und besitzt die nötige Gelassenheit, um mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen; ausgezeichnetes Zeitmanagement ist deine Stärke.
- Du hast fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Dir bieten:
- 30 Tage Urlaub
- Offene Kommunikationswege, flache Hierarchien
- Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem modernen Headquarter
- Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit der mobilen Arbeit
- Sichere Perspektiven mit spannenden Projekten
- Firmenparkplätze direkt am Headquarter
- Einen bunten Strauß an Sozialleistungen (Corporate Benefits, Business Bike Leasing, VGN-Firmenabo, etc.)
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Stellendetails
Arbeitsort:
Fürth Headquarter,
Nähe U-Bahn-Station Stadtgrenze
Arbeitszeiten:
Flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
Vertragsart:
Festanstellung
40 Stunden/Woche
Kontakt:
Onlineprinters GmbH
Personalabteilung
Dr.-Mack-Straße 83
90762 Fürth
Deine Ansprechpartnerin:
Pamela Horneber
Tel.: 09161 8989 1634