Onlineprinters ist eine der führenden Onlinedruckereien in Europa. In der internationalen E-Commerce Gruppe arbeiten unsere rund 1.700 Experten mit Leidenschaft daran, die Druckprojekte der über 1 Million Kunden zu realisieren. In einem wachsenden Druckmarkt treiben wir unseren Erfolg weiter voran – und arbeiten analytisch, flexibel und agil. Bewirb dich bei uns und komm ins Team – gemeinsam verändern wir den wachsenden Druckmarkt nachhaltig!
 

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

 

Was Dich bei uns erwartet:

  • Korrespondenz & Termine: Du bist der Dreh- und Angelpunkt für die Korrespondenz, Terminplanung und -überwachung und sorgst eigenständig dafür, dass alles reibungslos läuft.
  • Kontaktperson: Du bist die zentrale Kontaktperson im ständigen Austausch mit internen und externen Partnern und hältst alle Fäden in der Hand.
  • Organisation: Du bist der organisatorische Rückhalt unserer Geschäftsführer und kümmerst dich um alles, von Reiseplanungen bis zu Meetings.
  • Administrativer Support: Mit deinem professionellen Support meisterst du alle administrativen Aufgaben und entlastest die Geschäftsführer effektiv.
  • Präsentationen: Du erstellst Präsentationsunterlagen für Boardmeetings und andere wichtige Veranstaltungen.

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Du hast ggf. erste Erfahrung als Assistenz und hast Lust dich weiterzuentwickeln.
  • Du triffst Entscheidungen nach persönlichem Ermessen an die jeweilige Situation angepasst. Du bist hochprofessionell und diplomatisch. Du weißt, wann du um Rat fragen musst, bist scharfsinnig und pragmatisch.
  • Du bist sehr strukturiert und besitzt die nötige Gelassenheit, um mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen; ausgezeichnetes Zeitmanagement ist deine Stärke.
  • Du hast fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 

Was wir Dir bieten:

  • 30 Tage Urlaub
  • Offene Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem modernen Headquarter
  • Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit der mobilen Arbeit
  • Sichere Perspektiven mit spannenden Projekten
  • Firmenparkplätze direkt am Headquarter
  • Einen bunten Strauß an Sozialleistungen (Corporate Benefits, Business Bike Leasing, VGN-Firmenabo, etc.)


Du hast Lust bekommen, an unserer Erfolgsstory mitzuwirken? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellendetails


Arbeitsort:
Fürth Headquarter,
Nähe U-Bahn-Station Stadtgrenze

Arbeitszeiten:
Flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit der Geschäftsleitung


Vertragsart:
Festanstellung
40 Stunden/Woche


Kontakt:
Onlineprinters GmbH
Personalabteilung
Dr.-Mack-Straße 83
90762 Fürth


Deine Ansprechpartnerin:


Pamela Horneber
Tel.: 09161 8989 1634